iPhone News Logo - to Home Page

Erste Bilder des iPhone 6 Gehäuses aufgetaucht [Update]

13. Februar 2014Allgemein, iPhone

3
Die iPhone 6 Vorberichterstattung ist in vollem Gang, nur erste Bilder haben gefehlt. Nun ist es soweit. Sonny Dickson will ein frühes Gehäuse des iPhone 6 in die Finger bekommen haben, das auch erste technische Details verraten könnte.

WERBUNG


[Update:]
Inzwischen hat die Website Imgur die Bilder analysiert und als Fake entlarvt.

Sonny Dickson gibt weder bekannt, woher er die Bilder hat, noch kann er deren Authentizität bestätigen. Er erklärt jedoch dazu:

„As some rumors suggest, the screen will in fact be bigger. The design will be like a cross between the current iPad Air and the iPod Touch. As shown in the pictures below, it will be definitely thinner than the current iPhone 5S. I’m not 100% sure this is the real back housing, but I’ll be updating it as I get more information regarding it.“

Ein Mix aus iPad Air und iPod Touch also. Auf den Bildern erkennt man einen minimal größeren Ausschnitt für die rückwertige Kamera (stimmt überein mit den Gerüchten um bessere Kamera mit größerer Blende), den Doppelblitz für bessere Ausleuchtung, der im iPhone 5s eingeführt wurde.

Auffällig ist eine kleine Aussparung zwischen Kameralinse und LED Dual Blitz Öffnung, der für ein rückwertiges Mikrophon sein könnte. Dieses war aufgrund der nicht perfekten Tonqualität bei Videos des öfteren moniert worden.

Auf der Innenseite erkennt man Befetigungspunkte für das Logicboard, einen vergleichsweise großen SimCard Slot und die für CNC Maschinen notwenigen Markierungen, was bestätigt, dass das Gehäuse aus Aluminium oder einem anderen Metall ist.

14.02.12-Chassis-3

Das Gehäuse selbst orientiert sich mit den abgerundeten Ecken und geraden Kanten am iPad Air und iPad Mini mit Retina Display, was ein Indiz dafür sein könnte, dass Apple das Design aller iDevices angleichen möchte.

Ein erster, schneller Vergleich (via AppleInsider) deutet an, dass das iPhone 6 Gehäuse knapp 4mm breiter sein dürfte.

Leider sind die Bilder sehr unscharf und in vielen Bereichen weich das Gehäuse von den zahlreichen, fast einstimmigen Gerüchten rund um das iPhone 6 ab. Wir würden die Bilder deshalb als sehr fachlich einstufen. Aber lassen wir uns überraschen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Patrick13. Februar 2014 um 12:25

    Sind doch schon als fake/Photoshop entlarvt worden! Mal besser recherchieren.!

    • Marian13. Februar 2014 um 13:26

      Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht, aber trotzdem danke für deinen Input

Letzte Tweets