iphone-6-display

Still und heimlich sind im 9to5mac Forum gestern Nacht Bilder von einem vermeintlichen iPhone 6 Display Prototypen aufgetaucht.

Sollten sich diese Displays als echt herausstellen, ist ein 4,7 Zoll großes Display und ein randloses Design endgültig bestätigt.

Doch warum bleiben die Beiträge der großen US-Blogs aus? Sind die Bilder zu heiß?

Erste Display-Prototypen für aufgetaucht. Randloses Design bestätigt?

Geleaked wurden die Bilder gestern über das Portal MyDrivers ohne weitere Hinweise zur Herkunft oder Authentizität. Doch sie kommen einerseits zum richtigen Zeitpunkt und passen zudem, zu den zahlreichen Meldungen der letzten Tage und Woche, wonach das iPhone 6 mit einem 4,7 Zoll großen, rahmenlosen Design kommen würde.

Sind die Prototypen echt, hätte Apple einen Weg gefunden, das iPhone in der Breite gleich bleiben zu lassen, die bei der Einführung des iPhone 5 als Kaufargument eingesetzte gute Ergonomie zu erhalten und dennoch ein spürbar größeres Display zu verbauen.

Gerade der Vergleich zwischen dem iPhone 4, iPhone 5s und dem neuen randlosen iPhone 6 Display zeigt, dass sogar manches Zubehör weiterhin passen würde.

Die nächsten Stunden werden zeigen, ob die Bilder nur einen sehr gut gemachten Fake zeigen, oder tatsächlich einen ersten Prototypen. Das Stillschweigen der großen US-Blogs ist jedoch ein starkes Indiz dafür, dass die Bilder heiß sind… manchen vielleicht zu heiß.

Wir bleiben dran…