https://www.youtube.com/watch?v=j_37UMwDRzE

Nicht nur das iPhone 6 oder iPhone 6S spielt bei den Designern eine Rolle, sondern scheinbar auch das iPhone 6C. Dieses ist nun als Konzept aufgetaucht und besitzt darin eine Größe von 4.7 Zoll. Diese Maße wurden in letzter Zeit immer häufiger von den unterschiedlichen Blogs genannt und scheinen wohl in diesem Jahr sehr beliebt zu sein – geht es um die iPhones von US-Unternehmen .

Apple könnte mit 4.7 Zoll erscheinen

Sollte Apple in diesem Jahr erneut die C-Klasse seines iPhones auf den Markt bringen und nicht nur die S-Klasse, dann ist das hier das passende Konzept dazu. Es stammt von ConceptsiPhone und ist in der Größe von 4.7 Zoll gehalten. Darüber hinaus scheint es flacher zu sein und besitzt ein Edge-to-Edge-Display.

Am auffälligsten ist wohl die Tatsache, dass der obere Rand deutlich schmaler ist, als bei den aktuellen iPhones. Unten hat sich unterdes aus Gründen des Bedienkomforts nicht so viel verändert. Die Verwendung eines Edge-to-Edge-Displays oder zumindest von sehr schmalen Rahmen ist unterdes sehr wahrscheinlich. Will Apple die Gesamtgröße des iPhones nämlich nicht verändern und trotz dessen ein größeres Display verbauen, bleibt nur dieser Weg.