Moldiv1
Als wir im Mai 2013 die Fotoapp Moldiv testeten und zu unserer App des Tages machten, hatten wir zwar erahnt, wie gut und umfangreich diese kleine Anwendung ist, doch welche Ausmaße dies bis zum heutigen Tag angenommen hat, überrascht uns dann doch jedes Mal auf`s Neue.

12 Millionen User verwenden Moldiv täglich, um aus ihren mehr oder weniger spannenden Fotos Collagen und Kunstwerke zu schaffen, wie es mit kaum einer anderen App möglich ist.

Nun haben die Entwickler ihrer App ein umfassendes Update spendiert. Dabei ist die Liste der neuen Funktionen und Verbesserungen so lang, dass wir nun mit Moldiv 2.0 eine fast konkurrenzlose Collage und Foto App vor uns haben…

Und das ist alles neu:

Neues Icon & Design
– Fantastisches neues Icon
– Einfache, aber dennoch hochentwickelte, übersichtliche Benutzeroberfläche
– Einfacherer Zugriff auf der Aufkleber Menü
– Optimierte Benutzeroberfläche für iPad Nutzer

Bearbeitungsmodus im Stil eines Zeitschriften
– Collagen Sie Ihre Fotos wie in einem Zeitschrift, auf einem Poster oder in einem Themenalbum
– 30 Voreinstellungen im Zeitschrift für die stylischste Fotobearbeitung

Verbesserte Fotoeffekte
– 9 neue, erstklassige Effekte
– Sie können die gleichen Effekte gleichzeitig bei mehreren Bildern anwenden
– Speziell gestaltete Filter, die die natürliche Leuchtkraft jedes Fotos verstärken

Neue Funktionen
– Rahmentauschfunktion für den perfekten Rahmenvorschlag
– Inspirationen von Moldivs offiziellem Instagram-Account
– Verbesserter Kameramodus
: Informationsanzeige in Echtzeit, darunter ISO, Belichtungszeit, etc.
: Größere Präzision bei Bildschärfe und Belichtung
: Ergänzung in Form eines quadratischen Fotoformats
– Behebung unterschiedlichster Fehler
– Komplett in Deutsch

Vor allem in Verbindung mit Pics Play Pro, der ergänzenden App des selben Entwicklers bekommt ihr mit Moldiv 2.0 die wohl beste App seiner Art aktuell im AppStore.

Wir sprechen daher weiterhin eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

[appext 608188610]