iPhone 6: Produktionswerkzeug für 4.7-Zoll-Modell aufgetaucht

In den vergangenen Monaten sind immer wieder verschiedenen schematische Zeichnungen und mehr aufgetaucht, die zeigten, wie ungefähr das aussehen könnte. Jetzt haben wir ein Produktionswerkzeug des iPhone 6 gefunden, welches für ein Modell mit exakt gedacht zu sein scheint. Dieses sieht unter dem Strich durchaus realistisch aus und würde für ein iPhone 6 mit 4.7 Zoll sprechen.

iPhone 6 Werkzeug für 4.7 Zoll aufgetaucht

Im September dieses Jahres wird es wohl so weit sein und das iPhone 6 wird von US-Unternehmen vorgestellt. Anders als sonst, werden für dieses Jahr zwei in der Größe sich unterscheidende Modelle erwartet, die mit 5.5 und 4.7 Zoll auf den Markt kommen sollen.

Berechnungen anhand des Größenvergleich deuten daraufhin, dass dieses Werkzeug für das 4,7 Zoll große iPhone 6 gedacht sein könnte. Angenommen wird eine Breite von 64 mm und eine Höhe von 138 mm (das jetzige iPhone 5S ist 58.6 mm breit und 123.8 mm hoch). Unter dem Strich soll dies zu einer Displaygröße von 4,7“ führen.

via