iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Maße des 5.5-Zoll-Modells bekannt geworden

iPhone 6: Maße des 5.5-Zoll-Modells bekannt geworden

WERBUNG

Das iPhone 6 soll in diesem Jahr in zwei Varianten auf den Markt kommen – mit 4.7 und einmal mit 5.5 Zoll. Auf diese Weise will US-Unternehmen Apple wohl auf die steigende Begeisterung in Bezug auf Phablets wie das Galaxy Note reagieren. Das französische Blog NoWhereElse.fr will nun die genauen Abmessungen des 5.5-Zoll-Modells in Erfahrung gebracht haben, aus denen nun eine digitale Zeichnung erstellt wurde – verglichen wird das Gerät mit dem 4.7 Zoll großen iPhone 6.

Maße des iPhone 6 mit 5.5 Zoll bekannt geworden

Wie NoWhereElse.fr berichtet, soll das iPhone 6 mit 5.5 Zoll exakt 81 Millimeter breit und 157 Millimeter lang sein. Die Höhe beträgt sieben Millimeter. Die Abmessungen des iPhone 6 mit 4.7 Zoll sind dazu im Vergleich wie folgt: 67 Millimeter in der Breite, 138 Millimeter in der Länge und sechs Millimeter in der Höhe. Die unten zu sehende Abbildung zeigt den Unterschied noch einmal zusammen mit den bereits genannten Zahlen. Das größere iPhone wurde iPhone 6S genannt.iphone-6-nowhereelse-fr

Wer gerne den Vergleich zum iPhone 5S anstellen würde, muss auf eine grafische Darstellung verzichten. Allerdings kennen wir natürlich die Maße. Diese liegen bei 58.6 Millimeter in der Breite, 123.8 Millimeter in der Länge und 7.6 Millimeter in der Höhe. Somit wird das iPhone 6 nicht nur größer, sondern auch erneut etwas schlanker. Ob die Angaben stimmen, ist natürlich nicht klar, doch sehen sie relativ sinnvoll aus.

Genaue wissen wir es wohl erst im September, wenn Apple die Katze endgültig aus dem Sack lässt. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden. Beim iPhone 6 mit 5.5 Zoll könnte es sogar noch bis Oktober dieses Jahres dauern, denn im September wird der iPhone-Hersteller erst einmal das iPhone 6 mit 4.7 Zoll und die iWatch vorstellen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets
Soziales