iPhone 6: Aluminium-Gussform aufgetaucht - für Zubehör-Hersteller

In den vergangenen Monaten haben wir eine Menge Konzepte zum entdeckt und veröffentlicht. Nun haben wir es wieder einmal mit etwas zu tun, was eher der Wirklichkeit entspricht – nämlich einer von . Diese soll Zubehör-Herstellern, in erster Linie wohl den Schutzhüllen-Herstellern, zur Verfügung stehen. Diese bereiten sich so auf das neue Gerät vor.

des iPhone 6 aus Alu ist aufgetaucht

Bevor ein iPhone 6 in die Massenproduktion geht, werden natürlich eine Reihe von Prototypen und Dummys angefertigt, die nicht nur dem Testen, sondern auch dem Vorbereiten dienen. Das hier gezeigte Aluminium-Gussmodell soll für Schutzhüllen-Hersteller gedacht sein, die sich auf das kommende Apple-Smartphone vorbereiten wollen. Natürlich kann niemand bestätigen, dass es sich hierbei um ein originales Modell handelt, doch dieses Risiko muss von den Herstellern getragen werden, will man an Tag 1 mit dabei sein.

Das hier gezeigte iPhone 6 hat den Power-Button an der Seite, besitzt eher rundlich gehaltene Seiten und ist somit eher in Richtung des iPhone 5C oder iPad mini gewandert. Auch die Laustärketasten sind nun länger, als es aktuell der Fall ist. Die drei größeren Aussparungen an der Fläche haben nichts mit dem Device zu tun, sondern dienen der Befestigung des Dummys an den Maschinen.

via