iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Vermeintliche Rückseite auf Foto geleakt

iPhone 6: Vermeintliche Rückseite auf Foto geleakt

WERBUNG

Neben etlichen iPhone 6 Mockups haben wir in den vergangenen Monaten ab und zu auch ein vermeintliches Bauteil gesehen. Meist handelte es sich dabei um Teile des Gehäuses, Dummys oder die Rückseite. Letzteres haben wir auch jetzt wieder auf einem Foto entdecken können. Dabei ist durchweg nur das Modell mit 4.7 Zoll aufgetaucht. Das Foto wurde von MaxFixit Australia veröffentlicht.

Rückseite des iPhone 6 mit 4.7 Zoll aufgetaucht

Wie viele der Mockups scheint auch diese Rückseite des iPhone 6 mit 4.7 Zoll die üblichen Ober- und Unterpartien zu besitzen, die mit einer waagerechten Linie vom Mittelteil optisch getrennt werden. Darüber hinaus ist die Oberfläche mit einem grünen Film versehen, der die darunter liegenden Farbe etwas verdeckt. Es scheint sich aber um ein silbernes Modell zu handeln – auch am Kameraauslass zu erkennen.

Zudem scheint die hier zu sehende Rückseite aus dünnem Metall zu sein, was zusätzlich zu den Aussparungen für Kamera und Blitz mehr Authentizität gibt. Die Ecken scheinen im Vergleich zum jetzigen Modell runder zu werden, was dem Design des iPod touch, sowie iPad Air und iPad mini entspricht.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets