iPhone News Logo - to Home Page

WWDC 2014: Live-Stream steht ab sofort zum Abruf bereit

WWDC 2014: Live-Stream steht ab sofort zum Abruf bereit

WERBUNG

Wer am gestrigen Abend keine Zeit, Lust oder Chance hatte, den Live-Stream zur WWDC 2014 Keynote mitzuverfolgen, kann dies nun auf der Webseite von Apple nachholen. Dort wurde das knapp zweistündige Video, welches unter anderem iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite vorstellt, hochgeladen und bereitgestellt. Das Video ist dabei direkt aus dem Browser heraus abrufbar.

Apple veröffentlicht Live-Stream zur WWDC 2014 Keynote

Knapp zwei Stunden und somit länger als im Normalfall unterhält US-Unternehmen Apple die angereisten Presse-Mitarbeiter und Ehrengäste. Vorgestellt werden dabei unter anderem iOS 8, Mac OS X 10.10 Yosemite, die iCloud Drive, HealthKit, HomeKit, Metal, Swift und einige andere Dinge. Zudem wurden mehr als 4.000 neue Entwicklerschnittstellen in iOS 8 spendiert.

Den Stream findet ihr hier.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets