iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display: Analyst sieht September-Release

5. Juni 2014iPhone, News

Das Apple iPhone 6 soll im September 2014 auf den Markt kommen, zumindest beim Modell mit 4,7 Zoll großem Display wurde diese Annahme bisher als sicher angesehen. Beim Modell mit 5,5 großem Display wurden diverse Probleme bei der Produktion genannt, sodass ein Release der größeren Variante erst für den Dezember 2014 als realistisch angesehen wurde.

WERBUNG

iPhone 6: Maße des 5.5-Zoll-Modells bekannt geworden

Der Marktanalyst Brian White (von Cantor Fitzgerald) hat aber nun gute Neuigkeiten von der Computex 2014 aus Taiwan mitgebracht, denn dort haben einige Zubehörhersteller nicht nur für das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display entsprechendes Zubehör vorgestellt, sondern auch für das Modell mit 5,5-Zoll-Bildschirm. Laut Meinung des Analysten könnte dies für einen früheren Release sprechen.

Da Apple es geschafft haben soll, die Probleme bei der Produktion des iPhone-6-Akkus zu lösen, scheint zumindest ein größere Produktionsmenge des 5,5-Zoll-iPhone-6 möglich zu sein. Somit könnte es tatsächlich sein, dass beide Modelle des Apple iPhone 6 schon im September 2014 in den Verkauf gelangen werden, was für Interessenten eine sehr gute Nachricht wäre.

[via]

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Pepe5. Juni 2014 um 15:09

    Wie viel Analysten-Geschwafel wollt ihr hier noch bringen, nachdem das Geschwafel schon für die WWDC versagt hat?

Letzte Tweets