Nachdem wir in den vergangenen Wochen immer wieder Videos und Fotos des mit 4.7 Zoll erhalten haben, ist nun endlich einmal das Modell mit 5.5 Zoll an der Reihe. In einem neuen wird das Device mit dem Galaxy Note 3 von Samsung verglichen. Bei dem -Device in dem Video handelt es sich um ein -Gerät des vermeintlichen iPhone 6.

iPhone 6 mit 5.5 Zoll in neuem Video mit Samsung- verglichen

Der YouTube-Channel von TechSmartt hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem das iPhone 6 mit 5.5 Zoll mit dem Galaxy Note 3 von Samsung verglichen wurde. Neben dem Aussehen und Design wurden auch die erwarteten Spezifikationen grob verglichen. Generell handelt es sich um ein längeres Video, denn mit 7 Minuten hat man es nicht allzu oft zu tun.

Im Video ist zu sehen, dass das 5.7 Zoll große Galaxy Note 3 im Vergleich zum iPhone 6 mit 5.5 Zoll etwas kleiner ausfällt. Ähnliches war bereits beim iPhone 6 mit 4.7 Zoll zu beobachten, denn Android-Smartphones mit derselben oder minimal größeren Bildschirmdiagonale wirkten auch kleiner als das iDevice von Apple. Dies liegt vor allem daran, dass Apple beim iPhone auf die üblichen Ränder an Ober- und Unterseite setzt.

Nur zur Veranschaulichung: Das Galaxy Note 3 ist 151.2 Millimeter groß.

via