iPhone 6: 5.5 Zoll mit 128-GB-Variante

Gerade erst gestern ist bekannt geworden, dass das neue iPhone 6 wahrscheinlich am 19. September dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Weiter hieß es, dass man bei den Speichergrößen auf 32 und 64 GB setzen werde. Von 8 und 16 GB war dabei nicht die Rede. Während wir glauben, dass zwar für die 8-GB-Variante Schluss sein wird, das 16-GB-Modell aber noch kommen sollte, sind Infos zur 128-GB-Alternativen aufgetaucht.

mit scheint durchaus möglich

zu einer 128-GB-Variante des iPhone 6 waren bereits vor einiger Zeit aufgekommen, womit sie keinesfalls komplett neu sind. Wie die chinesische Webseite Wei Feng berichtet, soll jedoch nur das Modell mit 5.5 Zoll ein Modell mit 128 GB erhalten. Neben dem Bildstabilisator könnte auch dies ein Unterschied zum iPhone 6 mit 4.7 Zoll sein. Beim iPad wird übrigens bereits auf 128 GB Speicher gesetzt.

Neben einem möglicherweise größeren Speicher und einem neuen Design erwarten uns beim iPhone 6 auf ein verbesserter A8-Prozessor, eine optimierte Kamera, ein NFC-Chip, LTE, WiFi und Bluetooth. Der Preis für das 128 GB große iPhone 6 wird dann rund 100 Euro über dem Preis des iPhone 6 mit 64 GB liegen.

via