iPod touch: Neues Modell mit 16 GB, iSigt Kamera und sechs Farben bestätigt

Wie nun durch die Einbettung in den Apple Store bestätigt wurde, hat einen neuen iPod touch veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die mittlerweile fünfte Generation des Device, dass in den Speichergrößen 32 und 64 GB auf den Markt kommen wird. Ebenfalls mit dabei sind die -Kamera und sechs Farbvarianten, zwischen denen man wählen kann.

Neuer iPod touch in sechs Farben veröffentlicht

Wer sich ein wenig im umgeschaut hat, wird festgestellt haben, dass Apple einen neuen iPod touch in den Store eingestellt hat. Das Device kommt mit 32 und 64 GB daher, sowie einer 5 Megapixel hochauflösenden iSight-Kamera, A5-Prozessor, Apple EarPods, Kamera und iPod touch loop. Die iPods sind in sechs Farben erhältlich. Ein 16-GB-Modell soll später in der Farbe Silber nachveröffentlicht werden.

Die Preise sind dabei wie erwartet. So wird das Modell mit 32 GB 249 Euro kosten und die 64-GB-Variante verlangt weitere 50 Euro, womit ein Preis von 299 Euro entsteht. Das 16-GB-Device wird wohl zu einem Preis von 229 Euro nachgereicht werden. Allerdings verzichtet das Modell dann auf eine iSight-Kamera. Die alten Verkaufspreise lagen übrigens bei 319 und 419 Euro für 32 und 64 GB.

via