iPad Pro: 13-Zoll-Tablet soll Anfang 2014 erscheinenSeit mehr als einem Jahr gleicht die Berichterstattung um das iPad Pro der Fahrt in einer Berg und Tal Bahn. Einmal kommt der Hybrid aus iPad Air und MacBook Air mit 12,9″ Display, in der nächsten Woche heißt es, das Projekt sei auf Eis gelegt.

Tatsächlich dürfte sich Apple wohl selbst noch nicht sicher sein, ob ein solches Hybridmodell aus Tablet und physikalischer Tastatur bestand hat, beweist doch das Microsoft Surface bereits in der dritten Generation, wie ein echter Flop aussieht…

Doch die Taiwanesische The Economic Daily hält daran fest, dass das iPad Pro nicht auf Eis liegt und weiterhin kommen soll. Es soll die selben Touch Sensoren von TPK erhalten wie die iWatch und mit einem 12,9 Zoll Display die Lücke zwischen iPad Air und MacBook Air schließen. 

Die The Economic Daily geht von einer Präsentation noch in diesem Jahr aus. Ob sie damit Recht behalten werden?