iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6: Keynote für 9. September 2014 bestätigt

iPhone 6: Keynote für 9. September 2014 bestätigt

WERBUNG

Nach und nach tragen wir immer mehr Teile des Informationskuchen zusammen, der schlussendlich ein Bild des iPhone 6 abzeichnet. Das Datum der Keynote war dabei ein Teil, welches immer noch als recht ungewiss eingestuft wurde. Nun scheint aber bestätigt, dass Apple am 9. September 2014 das neue iPhone 6 der Öffentlichkeit vorführen wird.

Keynote für iPhone 6 wohl am 9. September

Die Information stammt vom ansonsten meist sehr gut informierten John Paczkowki von Re/code, der in der Vergangenheit oft mit korrekten Informationen um die Ecke kam. Wir rechnen daher fest damit, dass die iPhone 6 Keynote tatsächlich am 9. September stattfinden wird. Der Verkauf wird dann 10 Tage später am 19. September beginnen.

“Apple has scheduled a big media event for Tuesday, Sept. 9 — a date to which Apple numerologists will strain to attribute significance. As with September events past, the focal point of this one is to be Apple’s next-generation iPhones, which are expected to feature larger displays of 4.7 and 5.5 inches and run speedy new A8 processors. Apple declined comment.“

Von Apple selbst konnte man hierzu bislang kein Kommentar erhalten, was natürlich nichts Neues ist. Für gewöhnlich verschickt der US-Konzern erst eine Woche vor Event-Beginn seine Einladungen, sodass wir für eine Bestätigung noch knapp drei Wochen warten müssen. Es werden zwei Modelle des iPhone 6 mit 4.7 und 5.5 Zoll erwartet.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets