iPhone 6: Foto vergleicht 4.7 und 5.5 Zoll iPhone-Modelle

Das iPhone 6 von wird in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen – mit 4.7 und mit 5.5 Zoll. Letzteres Modell zeigte sich bislang aber deutlich seltener, was wohl auch daran liegen könnte, dass das 4.7 Zoll große früher in die Produktion gegangen ist. Nun wurden auf einem beide Modellgrößen miteinander verglichen.

iPhone 6 in zwei Größen auf Fotos aufgetaucht

Im allerneuesten Leak ist das iPhone 6 in beiden Größenvarianten zu sehen. Leider aber nicht das ganze Gerät, sondern nur jeweils die Rückseite des Apple-Smartphones. Wir gehen davon aus, dass es sich wie zuvor noch immer um Prototypen handelt, die dennoch dem finalen Gerät sehr ähnlich kommen könnten. Wirklich viel Neues gibt es daher nicht zu sagen oder zu begutachten.

iphone6_47_55_rueck3

via