Die - vom gestrigen Abend, den 16. Oktober 2014, war durchaus interessant anzusehen, immerhin hat Apple mit , und iMac mit 5K-Retina-Display sehr interessante Produkte vorgestellt. Auch der neue Mac mini wird mit Sicherheit seine Käufer finden, sodass alles in allem von einer gelungenen Präsentation seitens Apple gesprochen werden kann.

Bildschirmfoto 2014-10-16 um 20.50.35

Da Apple die Möglichkeit zur Verfügung gestellt hat, der Keynote via Livestream beizuwohnen, dürften viele Apple-Fans von dieser Option Gebrauch gemacht haben. Wer keine Zeit oder keine Lust auf den Livestream hatte, sich aber dennoch gerne ansehen würde, was Apple vorgestellt hat, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu, denn Apple hat das komplette der Keynote online gestellt.

Auf der Website von Apple (hier klicken) ist es möglich, das gesamte Video noch einmal anzusehen und sich zeigen zu lassen, wie die neuen Produkte des kalifornischen Unternehmens vorgestellt und angepriesen wurden. Wer die Keynote live verpasst hat, kann hier also mit ruhigem Gewissen einen Blick riskieren.

via