Der Black Friday hat in den USA seit Jahrzehnten Tradition, auch hierzulande gibt es mittlerweile eine Begeisterung für den Schnäppchentag des Jahres zu spüren. Wie in den Vorjahren wird Apple zum wieder diverse Angebote zur Verfügung stellen, zudem sind nun erste Details bekannt, wie das kalifornische Unternehmen (zumindest in den USA) für den 28. November 2014 plant.

apple-store-iphone-6-1

Und zwar wird Apple dieses Jahr nicht mit Mitternachtsshopping aufwarten, was sich im vergangenen Jahr als nicht ertragreich genug erwiesen haben soll. Stattdessen wird Apple seine einzelnen Retail Stores zwischen 8 und 10 Uhr morgens öffnen, also ein Stück weit eher als üblich. Ob Apple in Deutschland ein ähnliches Konzept verfolgen wird, ist bisher nicht bekannt.

Was in Deutschland aber ebenso wie in den USA gelten dürfte, ist der Umstand, dass alle Apple-Schnäppchen, die am Black Friday 2014 im verfügbar sein werden, auch in den Apple Retail Stores erworben werden können. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Schnäppchen aus dem Apple-Sortiment ist, sollte sich den Black Friday am 28.11.2014 dick im Kalender markieren.

via