Wie wir gerade berichtet haben, könnte das Apple iPhone 7 schon im September oder Oktober 2015 auf den Markt kommen, da sich Apple für einen Split seiner iPhone-Modelle entschieden haben soll. Und zwar soll das Apple bereits im Frühling 2015 erscheinen, also knapp sechs Monate vor dem eigentlich erwarteten Verkaufsstart im September/Oktober.

iPhone 6: Release im Iran schon in Kürze?

Das natürlich nicht ohne Grund, angeblich will Apple die in Zusammenhang mit einem neuen iPhone-Modell auf den Markt bringen, da die Watch erst in Zusammenspiel mit einem iPhone ihre volle Funktionalität entfaltet. Sollte die Apple Watch aber im März oder April 2015 auf den Markt kommen, könnten sich einige Kunden vornehmen, mit dem Kauf der Apple Watch zu warten, bis die neuen iPhone-Modelle im September oder Oktober aufschlagen.

Dementsprechend würde die Apple Watch in puncto Verkaufszahlen schwach starten, was sich generell auf die Zukunft des Produktes auswirken könnte. Würde die Apple Watch aber in Verbindung mit dem iPhone 6S auf den Markt gebracht werden, dürfte das erste Wearable aus dem Hause Apple gut aus den Startlöchern kommen und einen großen Erfolg einfahren, so zumindest die angebliche Planung des kalifornischen Herstellers.

via