Die ersten Monate der Verfügbarkeit haben für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus bereits einen großen Erfolg mit sich gebracht, wobei im noch laufenden Weihnachtsquartal ein neuer Rekord aufgestellt worden sein dürfte. Dennoch gibt es bereits jetzt Diskussionen um die Nachfolger, die aller Voraussicht nach die Namen iPhone 6s und iPhone 6s Plus tragen werden – nach neuen Gerüchten wird es aber noch ein drittes neues Modell geben: das .

iPhone 6: Release im Iran schon in Kürze?

Während das iPhone 6s und iPhone 6s Plus mit Displaygrößen von 4,7 bzw. 5,5 Zoll aufwarten sollen, ist das iPhone 6s mini angeblich mit einem 4 Zoll großen geplant. Anscheinend soll das iPhone 6s mini als günstige Alternative auf den Markt bringen wollen, womit das iPhone 5s als aktuelles Gerät für diesen Bereich abgelöst werden würde.

Weitere Details lassen sich zum Apple iPhone 6s mini bisher leider nicht nennen, allerdings ist es nicht das erste Mal seit dem iPhone-6-Launch, dass ein neues 4-Zoll-iPhone in der Gerüchteküche auftaucht. Die offizielle Vorstellung des iPhone 6s mini würde bei einer tatsächlichen Umsetzung wohl im September 2015 erfolgen, zusammen mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

via