iPhone 6C: Vermeintliche Fotos des Smartphones aufgetaucht

Erst kürzlich berichteten wir, dass das iPhone 6C in diesem Jahr neben iPhone 6S und iPhone 6S Plus ebenfalls auf den Markt kommen soll. Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob der Konzern aus Cupertino tatsächlich ein 4-Zoll-Modell ins Rennen schicken wird. Nun ist ein vermeintliches des Smartphones aufgetaucht, welches das rote Modell zeigen soll.

Mutmaßliche des aufgetaucht

Kaum gibt es die ersten zum iPhone 6C, schon taucht ein passendes Foto des Modells auf. Zu sehen ist auf den beiden Fotos die Rückseite des iPhone 6C, sowie die Unterseite samt Lightning-Anschluss und Lautsprecher. Diese haben nun eine zweite Reihe. Auch das Mikron wurde erweitert. Ob die Fotos echt sind, darf natürlich jeder für sich entscheiden.

iphone6c_leak_case2

Weiter ist zu erkennen, dass nun auf einen rechteckigen Auslass beim Kamerablitz setzt und nicht wie zuvor auf einen Runden. Ansonsten sehen sich die beiden Rückseiten sehr ähnlich. Im Inneren dürfte Apple beim iPhone 6C auf die Touch ID und einen schnelleren Prozessor (möglich ein A8) setzen.

via, via