iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 6C: Vermeintliche Fotos des Smartphones aufgetaucht

iPhone 6C: Vermeintliche Fotos des Smartphones aufgetaucht

WERBUNG

Erst kürzlich berichteten wir, dass das iPhone 6C in diesem Jahr neben iPhone 6S und iPhone 6S Plus ebenfalls auf den Markt kommen soll. Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob der Konzern aus Cupertino tatsächlich ein 4-Zoll-Modell ins Rennen schicken wird. Nun ist ein vermeintliches Foto des Smartphones aufgetaucht, welches das rote Modell zeigen soll.

Mutmaßliche Rückseite des iPhone 6C aufgetaucht

Kaum gibt es die ersten Gerüchte zum iPhone 6C, schon taucht ein passendes Foto des Modells auf. Zu sehen ist auf den beiden Fotos die Rückseite des iPhone 6C, sowie die Unterseite samt Lightning-Anschluss und Lautsprecher. Diese haben nun eine zweite Reihe. Auch das Mikron wurde erweitert. Ob die Fotos echt sind, darf natürlich jeder für sich entscheiden.

iphone6c_leak_case2

Weiter ist zu erkennen, dass Apple nun auf einen rechteckigen Auslass beim Kamerablitz setzt und nicht wie zuvor auf einen Runden. Ansonsten sehen sich die beiden Rückseiten sehr ähnlich. Im Inneren dürfte Apple beim iPhone 6C auf die Touch ID und einen schnelleren Prozessor (möglich ein A8) setzen.

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Norman Plattek3. April 2015 um 12:13

    Würde mich nicht wunder, wenn das Design so aussehen würde. Die iPhone C Reihe fand ich immer ein bisschen billig und genau so einen Eindruck macht das was man auf den Bildern sieht.

Letzte Tweets