iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV 4: Verkaufsstart für 149 US-Dollar

2. September 2015AppleTV, News

Wenn in der kommenden Woche das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus vorgestellt werden, dürfte niemand überrascht sein. Auch die Vorstellung von Apple TV 4 im Zuge des gleichen Events gilt als sicher, wenngleich bisher relativ wenig Details darüber bekannt sind, wie die neueste Version der Set-Top-Box Apples aussehen könnte, nachdem die aktuelle Generation schon rund dreieinhalb Jahre auf dem Buckel hat.

13.09.03-AppleTV

Glücklicherweise gibt es in diesem Punkt nun neue Informationen zu finden, die sich auf die Funktionen sowie den Preis von Apple TV 4 beziehen. Zunächst einmal zu den neuen Funktionen: Apple TV 4 soll Siri für die Steuerung via Spracheingabe inkludiert haben und eine universale Suche bieten. Mit jener kann der Nutzer mehrere Dienste à la Netflix, Hulu und iTunes auf einmal durchsuchen und muss nicht separat nachschauen, welche Filme und Serien wo verfügbar sind.

Darüber hinaus heißt es, dass Apple TV 4 mit einem höheren Preis auf den Markt kommen wird als der Vorgänger, der für 99 US-Dollar verfügbar gewesen ist. Bei Apple TV 4 werden den neuen Berichten zufolge 149 US-Dollar fällig, wofür dann auch hoffentlich diverse nützliche Features Teil der Neuerungen sind.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets