iPhone News Logo - to Home Page

Microsoft CEO Ballmer lächelt über das iPhone!

20. März 2007Allgemein, Videos

Wir haben ein Video gesichtet, in dem Microsoft CEO Ballmer Stellung zum iPhone bezieht. Ballmer macht sich keine Sorgen, dass Apple zu einem Konkurrenten wird – aber seht selbst…

WERBUNG

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

ommentare

  1. martin5. September 2007 um 12:08

    Ich hatte auch mal ein Motorola, war der totale mist. Konnte nichtmal in T9 „Auto“ schreiben…

  2. martin5. September 2007 um 12:08

    Ich hatte auch mal ein Motorola, war der totale mist. Konnte nichtmal in T9 „Auto“ schreiben…

  3. martin5. September 2007 um 13:08

    Ich hatte auch mal ein Motorola, war der totale mist. Konnte nichtmal in T9 „Auto“ schreiben…

Letzte Tweets