shoppingcart.png

Wie viele wahrscheinlich schon gesehen haben haben wir statt dem Bestellformular zwecks Übersichtlichkeit einen kleinen Shop eingerichtet.

Wir bieten in diesen Shop wie schon vorher die Simkarten Adapter zum Entsperren der `s an (nun auch wahlweise schon vorkonfiguriert für Firmware Version 2.2). Weiters YesUp, mit dem die auch auf zukünftige Firmwares angepasst werden kann.

yessim22ready.jpg

Wir haben und werden den Shop um weitere, nützliche Zubehörteile für das iPhone erweitern, möchten unseren Lesern gute und preiswerte Produkte weitergeben sowie ein breit gefächertes Sortiment anbieten.

Die Bezahlung im Shop kann per (oder mit Kreditkarte über Paypal) erfolgen oder per Banküberweisung auf ein deutsches Konto. Nach Zahlungseingang wird die Ware in aller Regel am nächsten Werktag versendet!

Wir möchten Euch bitten, falls Ihr Anregungen zum Shop, zu neuen Produkten oder sonstige Hinweise habt, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Zum Shop