iPhone News Logo - to Home Page

Neue Auflage von „iPhone Missing Manual“

7. Dezember 2009Allgemein, iPhone Features

Das bekannte O’Reilly-Buch „iPhone Missing Manual“ wurde für die neu erschienene 3. Auflage herausgekommen.
Mit 405 Seiten bietet Autor David Pogue das, was eigentlich kaum einem: Eine ausführliche Bedienungsanleitung.
Wer sich das Buch allerdings durchliest, wird immer wieder auf bisher unbekannte Möglichkeiten stoßen.

WERBUNG

Egal, ob das „S“ im neuen iPhone 3GS nun tatsächlich für „Speed“ steht — das dritte iPhone-Modell ist sehr schnell, außerdem verfügt es über neue coole Extras wie einen Kompass oder einen Videorecorder. Aber auch wer eines der älteren iPhones sein eigen nennt, profitiert von Apples unermüdlichem Erfindergeist. Die neue Software iPhone 3.0 ist frei erhältlich, läuft auf allen Modellen und liefert unzählige lang ersehnte Features: Copy & Paste, eine geräteweite Suche, das Verschicken von Bildern und Videobotschaften, das Springen zu einem zufälligen Musiktitel durch Schütteln des iPhones und vieles mehr.

Das Beste aber ist, dass sich David Pogue in der 3. Auflage seines Bestsellers wieder all dieser Möglichkeiten annimmt. Voll in Farbe, verständlich und immer unterhaltsam.

Nähere Infos zum Buch auf oreilly.de bzw. amazon.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Letzte Tweets