iPhone News Logo - to Home Page

Apple MacTablet-Video ist eine Fälschung

12. Dezember 2009Gerüchteküche, iPad, Videos

Ein gerade erst erschienenes Video mit dem Titel „Is this the Apple MacTablet aka Tabletmac?!“ zeigt ein Gerät, das so manch einen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Das Video zeigt die Bedienung eines Tablet-Computers im Design eines übergroßen iPhones.

WERBUNG

Leider handelt es sich um eine Fälschung – aber eine ziemlich gute!
Durch die leicht unscharfen Ränder der Hand, wenn sie über den Bildschirm bewegt wird, kann man erkennen, dass es höchstwahrscheinlich mit einem Bluescreen produziert wurde.

via mashable.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

ommentare

  1. Stefan12. Dezember 2009 um 18:57

    Aber die Fälschung ist wirklich nicht so schlecht gemacht!

    Gefällt mir die Bedienung.

    Gruß Stefan

  2. Stefan12. Dezember 2009 um 19:57

    Aber die Fälschung ist wirklich nicht so schlecht gemacht!

    Gefällt mir die Bedienung.

    Gruß Stefan

  3. Andreas12. Dezember 2009 um 19:55

    Sieht ja mal richtig gut aus. Schickt Apple mal das Video, damit sie es so bringen!

  4. Andreas12. Dezember 2009 um 20:55

    Sieht ja mal richtig gut aus. Schickt Apple mal das Video, damit sie es so bringen!

Letzte Tweets