iPhone News Logo - to Home Page

iPhone OS 3.1.3 und 4.0 gesichtet

15. Dezember 2009Gerüchteküche

Verschiedene Webseitenbetreiber verzeichnen seit kurzem zwei neue, bislang unveröffentlichte Versionen des iPhone-Betriebssystems in den Besucherstatistiken:
iPhone OS 3_1_3 like Mac OS X; en-us) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version 4.0 Mobile/7
iPhone OS 4_0 like Mac OS X; en-us) AppleWebKit/531.10 (KHTML, like Gecko) Version 4.0.3 Mobile/8

WERBUNG

Demnach steht möglicherweise ein größeres Firmware-Update bevor.
Andererseits ist es nicht besonders schwer, den User-Agent im Browser zu verändern, und macrumors.com berichtet von vergangenen „Fälschungen“ mit IPs, die ganz sicher nicht von Apple stammten.

Das letzte große Update auf die Version 3.0 gab es im Juli.
Wir sind gespannt, was das neue Update (früher oder später kommt es ja doch) bringen wird.

via macrumors.com und boygeniusreport.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Letzte Tweets