iPhone News Logo - to Home Page

EyeTV-Ausfall bei T-Mobile.de

21. Dezember 2009iPhone Apps

Gestern war für einige Zeit der EyeTV-Service von iPhones aus dem deutschen T-Mobile-Netz nicht möglich.
EyeTV ermöglicht das Ansehen von Fernsehprogrammen mittels Live-Streaming vom eigenen Mac (über WiFi und UMTS).

WERBUNG

Am Sonntag war eine Verbindung zu den EyeTV-Servern im T-Mobile-Netz nicht mehr möglich, und es wurde über eine Sperre seitens des Netzbetreibers spekuliert. Am frühen Abend gab ein Sprecher des Service-Entwicklers Elgato aber bekannt, dass es sich um ein „Routing-Problem zwischen dem Hoster und dessen Upstream-Provider“ handelte.

Nähere Infos dazu auf fscklog.com und benm.at

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Letzte Tweets