Apple Tablet Mac Auch der frühere Google-China-Chef Kai-Fu Lee ist sich sicher, dass das Apple Tablet noch im Jänner vorgestellt wird. Geht es nach ihm, dann kommt das iSlate mit 3D-Grafik und einem Preisschild unterhalb von 1000 $.
Lee gab diese Infos über einen chinesischen Mikroblogging-Service (à la Twitter) bekannt, und beruft sich auf „einen bewanderten Freund“.

Das Tablet wird dem früheren Google-Mitarbeiter zufolge wie ein großes iPhone aussehen und mit einem 10,1 Zoll Multitouch-Display, einem virtuellen Keyboard und Unterstützung für Videokonferenzen und eBooks aufwarten. Es soll außerdem weniger als die Hälfte des MacBook Air wiegen

Lee arbeitete vor seiner Zeit bei Google bereits bei Apple, und könnte daher immer noch über gute Kontakte zu Apple-Mitarbeitern verfügen.

via pcworld.com