Einem Gerücht zufolge hat Apple’s kommendes iSlate scheinbar den Markt der 10,1-Zoll Multitouch Displays (LED und OLED) knapp werden lassen.
Ein anonymer Designer erzählte in einer Unterhaltung mit einer Reporterin von TG Daily, dass er für ein neu entworfenes Produkt auf der Suche nach 10-Zoll-Displays war, jedoch auch nach mehreren Monaten keinen Lieferanten in Asien finden konnte. Einzige Auskunft an den Designer: „Apple hat bereits alle 10-Zoll LCDs vorbestellt, ebenso die OLEDS“.
Die bisherigen Gerüchte deuten für das iSlate auf ein Display mit entweder 7 oder 10 Zoll (oder beide Versionen).

Wenn diese neue Information richtig ist, dann kann angenommen werden, dass das Tablet, das vermutlich in zwei Wochen vorgestellt wird, ein 10-Zoll-Display haben wird.

Eine kleinere 7-Zoll-Variante schließt das jedoch noch nicht aus. Vor einem Monat gab es bereits eine ähnliche Meldung: T3 berichtete Anfang Dezember über Lieferschwierigkeiten für 7-Zoll-Displays.

Zum vollständigen Artikel: Apple takes a bite out of LCD and OLED supply | TG Daily