iPhone News Logo - to Home Page

Gewinnspiel: iPhone 3GS 32 GB von iPhone-Ohne-Vertrag

21. Januar 2010Allgemein

iPhone 3GS Spezifikationen & Dimensionen Bei iPhone-Ohne-Vertrag.at sucht wieder ein nagelneues iPhone einen neuen Besitzer: Im Rahmen des heurigen SEO-Contest 2010 gibt es für denjenigen, der mit dem Begriff „iPhoneötzi“ auf den ersten Platz bei Google.at kommt, ein schwarzes iPhone 3GS 32 GB.

WERBUNG

Als Deadline wurde der 22.02.2010 um 12:00 Uhr festgelegt.

Mit freundlicher Unterstützung von unserem Partner www.iPhoneOhneVertrag.com wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, Bloggen, Verlinken, Optimieren und Weitersagen — möge der Beste gewinnen!

Nähere Infos: iphone-ohne-vertrag.at/iphoneoetzi/

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

ommentare

  1. Devno21. Januar 2010 um 15:18

    Möchte euch jetzt einfach mal für eure tolle berichterstattung in Sachen iPhone danken. Dank euch bin ich immer am aktuellen Stand und verpasse auch keine guten apps und Gadgets fürs iphone. Wäre nett wenn ihr mir den Link gönnen würdet. 🙂

  2. Devno21. Januar 2010 um 16:18

    Möchte euch jetzt einfach mal für eure tolle berichterstattung in Sachen iPhone danken. Dank euch bin ich immer am aktuellen Stand und verpasse auch keine guten apps und Gadgets fürs iphone. Wäre nett wenn ihr mir den Link gönnen würdet. 🙂

  3. web-newspaper21. Januar 2010 um 18:26

    Na da werde ich doch gleich einmal mitmachen, danke für die Information 🙂

  4. web-newspaper21. Januar 2010 um 19:26

    Na da werde ich doch gleich einmal mitmachen, danke für die Information 🙂

  5. Andree25. Januar 2010 um 21:26

    Wow! Danke wider mal für diesen tollen Link! Wenn ich es bekomme, schreibe ich euch natürlich 😉

  6. Andree25. Januar 2010 um 21:26

    Wow! Danke wider mal für diesen tollen Link! Wenn ich es bekomme, schreibe ich euch natürlich 😉

  7. Andree25. Januar 2010 um 22:26

    Wow! Danke wider mal für diesen tollen Link! Wenn ich es bekomme, schreibe ich euch natürlich 😉

Letzte Tweets