Beim heiß ersehnten iSlate ist wohl einer der Punkte mit den gegensätzlichsten Infos die Kamera auf der
Vorderseite.
MacRumors geht davon aus, dass Apple’s berüchtigter Tablet Computer tatsächlich eine Videokamera besitzen wird, und zitiert eine ältere Info aus dem Wall Street Journal:

This person said Apple has experimented with the ability … for the gadget to automatically recognize individuals via a built-in camera.

Neben der neu eröffneten Möglichkeit, Gesichter zu erkennen, würde das auch Videokonferenzen ermöglichen, wie es schon länger für das iPhone gewünscht ist.
via macrumors.com
 

Währenddesssen wurde in Sachen Tablet auch bekannt, dass Apple mit McGraw-Hill in Verhandlungen über e-Textbook Tablet Angebote sei, und sowohl mit macrumors.comAT&T als auch Verizon über den Vertrieb verhandelt.

In 4 Tagen wissen wir hoffentlich mehr. 🙂

(Zur Erinnerung: Wir sammeln alle Infos zum Apple Tablet (iSlate) auf einer Seite.)