Ein letztes (?) Mal gehen die Wogen rund um das Apple Tablet noch hoch, das heute Abend höchstwahrscheinlich in den Vereinigten Staaten präsentiert wird.

iPhoneAlly hat zwei Fotos veröffentlicht, die angeblich das neue Tablet im Vergleich zu einem MacBook Pro zeigt. Die klare Ähnlichkeit zu anderen Apple-Produkten, insbesondere zum iPhone, lässt sich kaum abstreiten.
apple-ipad-tablet-foto-1 apple-ipad-tablet-foto-2
via iphonealley.com

Auf Twitter ist indes ein vermeintliches Angebot etwas zu früh aufgetaucht:

„Apple – Ab 01. März bei Ihrem Media Markt für nur 499.- Euro im T-Mobile Complete L Vertrag (sonst 899,- Euro)


Nach einer Serie von Meldungen und Gegenmeldungen ist jetzt bekannt, dass (1) eine Sprecherin von Mediamarkt die Authentizität des Accounts bestreitet und den Scherz einer Privatperson nahelegt, obwohl unter dem Twitter-Account Media_Markt_de scheinbar monatelang aktuelle Angebote gepostet und sogar Serviceanfragen beantwortet worden sind. Der angelbich „inoffizielle“ Account wurde innerhalb weniger Stunden von MediaMarkt gelöscht und daraufhin neu registriert.
Trotzdem gehen viele davon aus, dass der Name iPad jetzt (zumindest in Europa) doch der wahrscheinlichste (und vermutlich auch am besten klingende) Name des Tablets ist, auch die Preisinfos klingen recht plausibel.

via netbooknews.de

Eine gute englische Zusammenfassung der Gerüchte zum (jetzt anscheinend doch eher als „iPad“ bezeichneten) Apple Tablet findet ihr übrigens auf MacRumors.com: The Apple Tablet Rumor Roundup.
Auch wir haben in den letzten Wochen eine Seite mit den Gerüchten zum Tablet zusammengestellt: Apple Tablet – iSlate / iPad