WERBUNG

Der iPhone- und iPod-Reparaturservice Mission Repair bietet neuerdings auch Ersatzteile für das iPhone in seinem Onlineshop an.
In der Produktliste findet sich auch ein -Rahmen mit Aussparung für eine , sowie ein dazupassendes iSight-Modul.

Auch einige Bilder von der Keynote am 27.01. weisen auf eine Kamera am iPad hin, die bislang allerdings von offizieller Seite nicht bestätigt ist, und auch nicht in den iPad-Spezifikationen aufscheint.
Dass Apple ein Feature mit keinem Wort erwähnt, ist nichts neues: Auch beim iPod Touch 2G gab es keinen offiziellen Hinweis auf Bluetooth-Funktionen, bis schließlich nach einigen Monaten ein Firmware-Update dieses Feature aktivierte.
Ein Grund könnte auch sein, dass Steve Jobs auch in der nächsten iPhone-Generation eine Front-Kamera unterbringen will, aber der Konkurrenz noch keine Hinweise auf Videotelefonie und -konferenz-Unterstützung geben will.

via benm.at