Die neue SDK 3.2 gibt – abgesehen vom eigentlichen Verwendungszweck – einiges an Informationen her: Erst vor ein paar Tagen gab es eine Meldung, dass versteckte Funktionen für iPad-Kamera und iPad-Videokonferenzen entdeckt wurden.
Jetzt fand Engadget Hinweise auf einige bisher unbekannte interne Modellnummern:
iphone-4g-n89_model_number
Zum einen ist da die Bezeichnung „K48“, die schon Anfang Jänner dem iPad zugeschrieben wurde (damals ging alle Welt noch von iSlate als Produktnamen aus).
Zum anderen fand man auch die Modellnummer der nächsten iPhone-Generation: „N89“ (die Codenamen der vorigen Modelle lauteten M68, N82, and N88).
Die Bezeichnung „N80“ – ebenfalls neu in der Liste – wird der nächsten Version des iPod Touch zugeschrieben.

Zum vollständigen Artikel: Next iPhone codename, new iPod touch revealed in latest SDK and firmware