iPhone News Logo - to Home Page

3D-Brille für iPhone und iPod Touch

17. Februar 2010iPhone Zubehör

Auf der CeBIT 2010 will das Optikerunternehmen Carl Zeiss anfang März seine neue Entwicklung „cinemizer Plus“ vorstellen. Dabei handelt es sich um eine 3D-Brille, mit der in Verbindung mit einem iPhone und iPod Touch 3D-Filme praktisch überall angesehen werden können.

WERBUNG

Marketingleiter Andreas Klavehn verspricht „eine der raren Möglichkeiten, echten 3D-GEnuss auch außerhalb der Kinopaläste zu erleben“. Zusätzlich zur iPhone/iPod Touch-Variante soll es den cinemizer Plus auch für Nokia-Handies und die PS3 geben.

So gut das ganze auch klingt, es wird eine teure Spielerei: cinemizer Plus soll ca. 400 Euro kosten.

Videobericht von CNN:

Erstmals präsentiert wurde die 3D-Brille bereits Anfang Jänner auf der Macworld Expo. Jetzt wurde bekannt, dass sie auch bei der CeBIT getestet werden kann.

Zur Produktseite: Carl Zeiss cinemizer Plus – Go for Entertainment – Carl Zeiss AG

via pcwelt.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets