Eine kurze Email-Antwort von sollte eigentlich nur über die Zukunft von Final Cut Pro informieren.
9to5Mac holte allerdings etwas mehr aus der Nachricht – genauer gesagt aus den Header-Daten – heraus:

Header-Informationen aus einem Email von Steve jobs

Zum Einen ist da die Bestätigung, dass die Email vermutlich echt ist: Die IP-Adresse des Absenders beginnt mit 17.x.x.x – kommt also aus dem Inneren von .
Etwas interessanter ist die zweite Erkenntnis: Das von Steve Jobs wird als „iPhone Mail (7D11)“ bezeichnet, d.h. er arbeitet mit Phone OS 3.1.2. Im Gegensatz dazu hätte die aktuellste 3.1.3 die Bezeichnung 7E18.

Gibt es einen Grund dafür, dass er in den vergangenen Monaten nicht upgraden wollte?
9to5Mac fügte jedenfalls am Ende des Artikels, eigens für Steve Jobs, die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Firmware-Update ein. 🙂

Zum vollständigen Artikel: Steve Jobs rocks a 3.1.2 OS iPhone