Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Hinweise auf eine Frontkamera bzw. VideotelefonieFähigkeiten in der kommenden iPhone-Generation.

Jetzt hat ein britischer Techblog bei O2 England einen Eintrag für Videotelefonie im iPhone-Tarif entdeckt:
O2 iPhone-Tarif mit Videotelefonie

Ist das ein endgültiges Zeichen für die zweite, frontale Kamera am iPhone?

via 9to5mac.com

(Zur Erinnerung: Wir sammeln alle Infos zum iPhone 4G auf einer Seite.)