Gestern um 05:30 Pazifischer Zeit startete in den USA der -Vorverkauf.
Wie üblich ging kurz vorher die -Website in den Wartungsmodus und vertröstete auf „in Kürze“, während die nötigen Änderungen an der Website vorgenommen wurden.
Folgendes ist jetzt neu auf www.apple.com:

  • iPad 3G Tarifwahl und -Einstellungen iPad 3G Seite: In den USA kann man den 3G-Datentarif direkt auf der Apple-Website einstellen, ändern etc. Auf http://www.apple.com/ipad/3g/ kann man derzeit zwischen 250 MB für 14,99 $ monatl. oder unbegrenztem Transfer für 29,99 $ auswählen. Außerdem kann man dort direkt den aktuellen Verbrauch einsehen, Daten-Roaming fürs Ausland buchen etc.
    via 9to5mac.com
  • Navigationsleiste: Auch in der Navileiste findet sich jetzt ein eigener Button für das iPad, damit man schnell und einfach zur Produktseite findet.
    via 9to5mac.com
  • iPad-Newsletter: Ein eigener Newsletter zum Thema iPad wurde eingerichtet. Fans und Interessierte bekommen hier immer die aktuellsten Apple-Aussendungen zum iPad.
    via 9to5mac.com