Copytrans 4 hilft bei der Rettung der iTunes-Bibliothek Wer hatte nicht schon einmal dieses Problem: Ein Lied wurde aus Versehen am Computer aus gelöscht, am oder iPod ist es aber noch vorhanden. Wer jetzt synchronisiert, riskiert, auch noch diese letzte Kopie des Songs zu verlieren.

Hier hilft CopyTrans 4: Die ultimative Backup-Lösung für alle iPhones und alle iPods funktioniert mit allen Versionen von iTunes, und mit wenigen Klicks die iTunes Bibliothek wiederherstellen.
Copytrans Screenshot Dabei geht es nicht nur um die iPod-Musik inkl. aller Informationen (Importdatum, intelligente Wiedergabelisten, CD-Covers, Bewertungen, Zählerstände), auch Podcasts und Hörbücher, Videos, etc. können ausgelesen werden.

CopyTrans ist im Gegensatz zu iTunes nicht an nur einen Computer gebunden, und ist dadurch auch beim Übersiedeln auf einen neuen PC sehr hilfreich.

Seit Version 4 werden Mac-formatierte (HFS+) iPods ohne Zusatz-Software unterstützt, und selbst erstellte Videos (auch MMS Videos) und Voice-Memos können jetzt ebenfalls importiert werden.
httpv://www.youtube.com/watch?v=jROPmvI37kA

CopyTrans 4 ist kompatibel mit Windows XP, Vista und Windows 7, einzige Voraussetzung sind installierte iPhone/iPod Touch Treiber.
Unabhängig von iTunes bietet CopyTrans auch die Möglichkeit eines Komplett-Backups und der späteren Wiederherstellung.

Nähere Informationen findet ihr auf www.copytrans.de