iPhone News Logo - to Home Page

Neues Jailbreakvideo: iPhone 3GS 3.1.3 untethered Jailbreak mit „spirit“

31. März 2010Unlock & Jailbreak, Videos

Nach der ersten Ankündigung eines funktionierenden Jailbreaks für das iPhone 3GS mit aktuellem BootROM zeigt jetzt auch das Chronic Dev Team eine Jailbreak-Demo auf Youtube:

WERBUNG

Das neue Tool, genannt „spirit“ (zur Abwechslung einmal ohne Umschreibung von Buchstaben durch Ziffern) funktioniert angeblich mit den neuesten Modellen von iPhone (3GS mit neuer BootRom) sowie iPod Touch (3G), und sollte außerdem auch mit dem iPad kompatibel sein.
Bei spirit handelt es sich um einen „Userland Jailbreak“, der wie jailbreakme.com den Jailbreak direkt am Gerät ausführt.

Wie GeoHot hält sich auch das Chronic Dev Team an alle Checkpunkte für ein glaubhaftes Jailbreak-Video.

Zum vollständigen Artikel: Hang onto your ego! « Chronic Dev Blog

Danke an Michael für den Linktipp!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Martin31. März 2010 um 07:35

    Seit wann ist der Kopfhöreranschluß am Dock Anschluß?
    Oder sehe ich da irgendwas falsch?

  2. Martin31. März 2010 um 08:35

    Seit wann ist der Kopfhöreranschluß am Dock Anschluß?
    Oder sehe ich da irgendwas falsch?

  3. sepp31. März 2010 um 12:35

    das ist beim iPod Touch 3G so

  4. sepp31. März 2010 um 13:35

    das ist beim iPod Touch 3G so

  5. checko31. März 2010 um 18:27

    das ist ein ipod touch 🙂

  6. checko31. März 2010 um 19:27

    das ist ein ipod touch 🙂

  7. Scizoo31. März 2010 um 19:03

    Bei den Ipods is er unten 😉 nur son tipp gg

  8. Scizoo31. März 2010 um 20:03

    Bei den Ipods is er unten 😉 nur son tipp gg

  9. Marius31. März 2010 um 20:32

    das is beim ipod touch so

  10. Marius31. März 2010 um 21:32

    das is beim ipod touch so

  11. Markus31. März 2010 um 20:39

    (die vielen antworten sind woh zustandegekommen, weil unser spamfilter die ganzen kommentare zurückgehalten hat…)

  12. Markus31. März 2010 um 21:39

    (die vielen antworten sind woh zustandegekommen, weil unser spamfilter die ganzen kommentare zurückgehalten hat…)

  13. Pabla1. April 2010 um 16:31

    hey warum stellt das Chronic Dev Team und geohot nur video`s online wo der jailbreak angeblich klappt…..warum nicht gleich die software….

  14. Pabla1. April 2010 um 18:31

    hey warum stellt das Chronic Dev Team und geohot nur video`s online wo der jailbreak angeblich klappt…..warum nicht gleich die software….

  15. Wmp3. April 2010 um 15:21

    Frag mich wann der Jailbreak endlich für Firmware 3.1.3 (iphone 3gs ) kommt..

  16. Wmp3. April 2010 um 17:21

    Frag mich wann der Jailbreak endlich für Firmware 3.1.3 (iphone 3gs ) kommt..

  17. cero20095. April 2010 um 16:48

    Kaum ist Spirit in sicht … Habe ich beim öffen von I Tunes eine meldung ( Update für Safari steht zur verfügung ) ich persönlich würde sagen finger weg von dem Update… da versucht einer eine Lücke zu schließen

  18. cero20095. April 2010 um 18:48

    Kaum ist Spirit in sicht … Habe ich beim öffen von I Tunes eine meldung ( Update für Safari steht zur verfügung ) ich persönlich würde sagen finger weg von dem Update… da versucht einer eine Lücke zu schließen

  19. Marvomation8. April 2010 um 02:39

    der jailbreak ist noch nicht released weil es einfach schwachsinnig wäre, ihn „kurz“ vor Release der neuen Firmware zu veröffendlichen… man würde Apple damit nur noch die möglichkeil bieten die Lücke schließen und den jailbreak damit unbrauchbar zu machen.

  20. Marvomation8. April 2010 um 04:39

    der jailbreak ist noch nicht released weil es einfach schwachsinnig wäre, ihn „kurz“ vor Release der neuen Firmware zu veröffendlichen… man würde Apple damit nur noch die möglichkeil bieten die Lücke schließen und den jailbreak damit unbrauchbar zu machen.

  21. Destiny12. April 2010 um 14:45

    omg die neue firmware ist 4.0 ende juni – juli das heißt 2 monate noch warten jedoch find ichs schwachsinnig da die neuen ipods produced werden müssen und das heißt die firmware wird nicht nochmal neu geschrieben wegen eines exploits

  22. Destiny12. April 2010 um 16:45

    omg die neue firmware ist 4.0 ende juni – juli das heißt 2 monate noch warten jedoch find ichs schwachsinnig da die neuen ipods produced werden müssen und das heißt die firmware wird nicht nochmal neu geschrieben wegen eines exploits

  23. Neues Jailbreak-Tool Spirit: Start in Kürze1. Mai 2010 um 14:02

    […] Veröffentlichung des vor kurzem vorgestellten Jailbreak-Tools “Spirit” wurde ursprünglich für den iPad 3G Start erwartet. Per Blogpost wurde die Vorfreude vieler […]

Letzte Tweets