Young Steve Jobs benutzt, wie 9to5Mac aus Email-Headerdaten herausgefunden hat, immer noch Mac OSX 10.5 („Leopard“). Diese Information kommt sozusagen „auf dem Rücken“ einer Antwort-Email, in der Steve Jobs zur Verbannung von Flash-Baukasten-Apps.

Den scheinbar willkürlichen Ausschluss von Flash-basierten iPhone Apps erklärt Steve Jobs damit, dass zusätzliche, unnötige Ebenen zwischen Entwickler und System nur Substandard-Apps zur Folge hätten, und den Fortschritt der eigentlichen Plattform behindern würden.

In den Headerdaten der Email fand sich als X-Mailer Apple Mail in Version 2.936 – also die Mail-Version aus 2009, die in Mac OSX 10.5 integriert ist.
Nachdem Jobs anscheinend auch sein iPhone seit Firmware 3.1.2 nicht mehr mit einem Update versorgt hat (zumindest bis letzten Donnerstag), meint 9to5Mac scherzhaft, Steve Jobs wäre vielleicht im Jahr 2009 hängen geblieben.

via 9to5mac.com