iPod Touch Prototyp auf eBay Auf war gestern für kurze Zeit eine Auktion für 2 iPod Touch Prototypen mit integriertem Kameramodul eingestellt. Die Geräte aus dem „Design Verification Test“ – anstatt der Speicherkapazität ist auf der Rückseite DVT-1 bzw. DVT-2 vermerkt – sind nicht bzw. fast nicht funktionsfähig: Ein iPod Touch ist „bricked“, hat also die Funktion eines Ziegelsteins (brick), der zweite läuft mit Switchboard (Software zum Testen der Hardware).

Etwas stutzig macht uns allerdings (wie schon andere vor uns) das Apple-Logo am „Apple Development Team“ Sticker: Legt Apple hier einfach wenig wert auf ein genau gedrucktes Logo oder könnte das ein Hinweis auf ein Fake sein?

Erste Gerüchte um iPod Touches mit gab es im vergangenen September: Den ersten Bildern von Prototypen folgten aber schon bald Meldungen über Probleme mit der Qualität und Platzprobleme durch die flache Bauweise.

via mashable.com