iPhone News Logo - to Home Page

iPhone OS 4 bringt Dateitransfer und schnelleres App-Beenden

7. Mai 2010iPhone, iPhone Apps

Nach der kürzlich entdeckten Rotationssperre und iPod-Steuerung in iPhone OS 4 wurden in der neuesten, 3. Beta-Version noch einmal zwei interessante Funktionen hinzugefügt:

WERBUNG

iPhone OS4 mit Filesharing File Sharing ist bislang nur auf dem iPad mit Firmware 3.2 möglich. Der einfache Dateitransfer zwischen iDevice und bestimmten Applikationen am Computer mittels Drag&Drop soll jetzt (mit OS 4) auch das iPhone und den iPod Touch erreichen.

iPhone OS4 mit einfacherem Beenden von Apps Mit einer Änderung beim Beenden von Apps reagiert anscheinend Apple auf die Beanstandungen einiger iPhone-User: Während man in den ersten beiden Beta-Versionen von iPhone OS 4, um Apps wieder aus der Multitasking-Leiste zu entfernen (sprich: vollständig zu schließen), jede App einzeln lang antippen, bis das kleine „Beenden“-Symbol an der linken oberen Ecke des Icons angezeigt wurde. Ab sofort kann man bei längerem Antippen einer App auch andere per Klick beenden.

via macrumors.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets