iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 4G in Schwarz und Weiß erhältlich?

iPhone 4G: Frontpanel in Weiß aufgetaucht In den vergangenen Tagen sind vermehrt Meldungen zu neuen Prototypen zu iPhone 4G und iPod Touch (mit Kamera) aus Vietnam bekannt geworden.
MacRumors berichtet jetzt Fotos aus Taiwan, die weitere Ersatzteile für die kommende iPhone-Generation zeigen – diesmal in weiß.
Wenn diese Fotos sich als authentisch erweisen, wird es – wie schon beim iPhone 3G und 3GS – auch bei der neuesten iPhone-Generation die Auswahl zwischen einem schwarzen oder weißen iPhone geben.

WERBUNG

Zum vollständigen Artikel: iPod touch Prototyp mit Kamera
Zum vollständigen Artikel: Next-Generation iPhone to Offer Option of White Front Panel?

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

ommentare

  1. schwarz20. Mai 2010 um 13:01

    Mal sehen, wies ganz in weiß aussieht…denk aber mal, ich hols mir in schwarz…sieht edler aus 🙂

  2. schwarz20. Mai 2010 um 15:01

    Mal sehen, wies ganz in weiß aussieht…denk aber mal, ich hols mir in schwarz…sieht edler aus 🙂

Letzte Tweets