iPhone News Logo - to Home Page

MuscleNerd bestätigt Unlock für iPhone 3GS mit iPhone OS 3.1.3 und Baseband 05.12.01

MuscleNerd: iPhone 3GS Unlock für Firmware 3.1.3 in der Arbeit Gute Neuigkeiten für alle iPhone 3G- und 3GS-Besitzer: MuscleNerd, Mitarbeiter beim iPhone Dev Team, hat soeben via Twitter bestätigt, dass es einen Unlock für iPhone 3G und iPhone 3GS mit der aktuellsten Firmware 3.1.3 geben wird:

WERBUNG

@MuscleNerd will there be a unlock software coming out for the 3gs 3.1.3 baseband 05.12.01 when the new iPhone 4g comes out??

@EmmanueGT yep..so don’t sell or give away your 3GS 🙂 (at same time, remember not to accept Apple FW upgrades in future)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

ommentare

  1. Kue31. Mai 2010 um 14:41

    naja ich würde sagen er hat eher bestätigt dass sie einen unlock releasen werden sobald die firmware 4.0 draußen ist. aber ich hoffe mal dass es nächste woche schon pasdiert das wäre super

  2. Kue31. Mai 2010 um 16:41

    naja ich würde sagen er hat eher bestätigt dass sie einen unlock releasen werden sobald die firmware 4.0 draußen ist. aber ich hoffe mal dass es nächste woche schon pasdiert das wäre super

  3. Hullys31. Mai 2010 um 20:19

    Und? Niemand braucht die 3.13. Es sei, man war dumm genug auf diese Version zu updaten.

  4. Hullys31. Mai 2010 um 22:19

    Und? Niemand braucht die 3.13. Es sei, man war dumm genug auf diese Version zu updaten.

  5. Juelz1. Juni 2010 um 14:17

    Nicht jeder mit 3.1.3 ist schuld das er die fw hat. Manche Leute haben es halt so bekommen…

  6. Juelz1. Juni 2010 um 16:17

    Nicht jeder mit 3.1.3 ist schuld das er die fw hat. Manche Leute haben es halt so bekommen…

  7. Freddy8. Juni 2010 um 09:41

    Ja, so ist es.
    Es wurde ausgeliefert:
    Baseband 05.12.01
    Bootloader 6.4
    Model MC 139
    Firmware 3.1.3

    Was soll man da noch sagen. —> erstmal nix geht mehr.
    Oder ???

  8. Freddy8. Juni 2010 um 11:41

    Ja, so ist es.
    Es wurde ausgeliefert:
    Baseband 05.12.01
    Bootloader 6.4
    Model MC 139
    Firmware 3.1.3

    Was soll man da noch sagen. —> erstmal nix geht mehr.
    Oder ???

Letzte Tweets