iPhone News Logo - to Home Page

Das Retina Display des iPhone 4 im Vergleich zum 3GS Display

Steve Jobs stellte bei seiner WWDC2010 Keynote das (schon wieder) revolutionäre iPhone 4 vor. Einer der Hauptpunkte der Präsentation war die Auflösung des neuartigen Retina Displays, für dessen Demonstration sogar eigene Präsentations-Projektoren angeschafft werden mussten.

WERBUNG

Ein Vergleich von PCWorld zeigt jetzt den tatsächlichen Unterschied zwischen den Displays:
iPhone 4 Retina Display im Vergleich zum iPhone 3GS Display

Während die Displaygröße nicht verändert wurde, finden sich jetzt 4x so viele Pixel auf der selben Fläche wie beim iPhone 3GS. Das entspricht einem Upgrade von 163 ppi (6,4 Pixel pro mm) auf 326 ppi (12,8 Pixel pro mm). Der Unterschied kann sich sehen lassen!

Zum vollständigen Artikel: iPhone 4’s Retina Display Explained

Engadget hat indes einen Videovergleich der beiden iPhone-Generationen erstellt:

macerkopf.de

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Letzte Tweets