Macally Bookstand für Apple iPadErst seit kurzer Zeit ist das Macally Bookstand für iPad erhältlich – doch bereits nach wenigen Tagen waren die meisten Händler komplett ausverkauft. Die Hersteller kommen mit dem Produzieren kaum noch nach und so gibt es auf Grund von Lieferengpässen einen noch stärkeren Andrang auf dieses ganz besondere Case. Doch warum der ganze Wirbel?
Das von Macally ist kein gewöhnliches Case – spezielles Hartplastik, überzogen mit edlem Stoff und durchdachtes Design sorgen für optimalen Schutz, gutes Aussehen und vereinfachte Handhabung des iPads. Doch immer der Reihe nach:

WERBUNG

Das Polykarboncase wurde äußerst passgenau entwickelt. Dadurch schützt es vor Stößen, Kratzern und ungewolltem aus-der-Hand-Rutschen. Durch das Umklappen der Front kann das Apple iPad hervorragend auf den Tisch gestellt werden und vereinfacht so das Lesen. Eine Magnetklappe verhindert zudem das ungewollte Öffnen der Front (was beim Bookstand von Apple leider nicht der Fall ist).
Der Stoffüberzug erhöht den Grip des Cases und macht die Handhabung wesentlich bequemer. Die hohe Qualität des Materials und genaueste Verarbeitung garantieren edles Aussehen und lange Haltbarkeit.

Wie man sieht ist das Macally Bookstand für Apple iPad nicht unbegründet eines der beliebtesten iPad Cases am Markt. Preiswert, gute Qualität, durchdachtes Design und optimaler Schutz überzeugen eindeutig. Zudem gibt es bei einem Preis von 39,90€ bei StyleMyPhone.de nichts zu meckern.