Im Rahmen der WWDC 2010 in San Francisco angekündigt und seit 24.06.2010 verfügbar schlägt das iPhone 4 alle Rekorde und stellt selbst iPhone 3G und iPhone 3GS in den Schatten. Dazu haben sicherlich die  Neuerungen wie das neue Design und die Front-Kamera beigetragen und an sich ist das iPhone 4 auch ein wunderbares Gerät.

Doch so toll das iPhone 4 auch ist, die ganze Euphorie hat auch eine Kehrseite:

In den Foren sprudelt es nur so von negativen Erfahrungsberichten. Nach verfärbten Retina-Displays und dem Empfangsproblem wird in den letzten Tagen über schlechte Verarbeitung rund um die Glaspartien berichtet und auch ich selbst habe Probleme damit:

Habe soeben bereits mein 4. Austauschgerät erhalten und bin fast täglich im Clinch mit der AppleCare-Hotline. Alle bisher erhaltenen Geräte waren schlecht verarbeitet und bei der normalen Bedienung waren deutliche Geräusche vom Glas warnehmbar. Es gab sogar regelrecht nach.

Ich bin mal gespannt wie das nächste Gerät für Überraschungen mit sich bringt.

Denkt ihr Apple produziert zu viel (Quantität statt ?) oder seid ihr zufrieden mit der Verarbeitung eures iPhones?