iPod Touch 4G Prototyp mit Kamera Der iPod Touch Prototyp der Ende Juli aufgetaucht ist, zeigte bereits die immer häufiger in Gerüchten erwähnte . Jetzt sorgt das Gerät noch einmal für Aufsehen: Es wurde auf eBay eingestellt und kurz darauf – vermutlich auf Geheiß Apple’s – wieder entfernt. Der Auktionspreis lag zuletzt aber über 3.000 $.
Der mutmaßliche iPod Touch 3G (Modell MC008LL) mit 32 GB Speicher und iOS 3.1.3 zeigt eine Kamera und ein kleines schwarzes Loch (LED-Blitz?) auf der Rückseite, auf der Vorderseite gibt es dagegen keine Kamera, wie dies aktuell für den IPT 4G vermutet wird.

WERBUNG

via touch-mania.com

iPod Touch 4G mit Frontkamera? Gleichzeitig wurden bei MacRumors Bilder von iPod Touch 4G Frontpanelen veröffentlicht, die deutlich eine Aussparung für eine Frontkamera zeigen. Auch eine Kamera (angegeben werden 3 Megapixel) auf der Rückseite inkl. LED Blitz darf natürlich nicht fehlen.

via macerkopf.de und macrumors.com